Es ist vorbei !

Manchmal ist es einfach an der Zeit loszulassen, ein Kapitel zu schließen, um Raum (hint) für etwas Neues zu schaffen. 

Sich weiterzuentwickeln ist nicht immer leicht, der Weg ist nicht gerade, es ist ein nie endender Prozess und das ist gut so.

Nein, das hier ist kein Clickbait, das ist das Ende dieses Blogs, das Ende meiner Geschichte auf dieser Plattform.

In den letzten Monaten stand ich an einer Kreuzung und musste mich für eine Abzweigung entscheiden. Wollte ich weiterhin die Landstraße meiner gewohnten Umgebung nehmen, welche ich jahrelang so komfortabel genutzt habe, oder biege ich dieses Mal anders ab?

Meine Entscheidung fiel auf den Highway; einen Gang zurückschalten, um auf dem Beschleunigungsstreifen mit voller Kapazität durchstarten zu können. 

Alles im Leben passiert meiner Meinung nach aus einem bestimmten Grund, zur richtigen Zeit und das Timing für einen großartigen Neustart ist einfach jetzt genau richtig. 

An dieser besagten Kreuzung verbrachte ich eine ganze Weile, habe die vorbeifahrenden Autos genau beobachtet, doch fuhr jeder seinen eigenen Weg, mit verschiedenen Autos und unterschiedlichen Zielen. 

Es ist wichtig, dass jeder seinen eigenen Weg geht und nicht mit dem Strom in vorgegebenen Linien schwimmt. Klar ist die Strömung stärker, wenn man die Richtung ändert- doch ist die Freiheit am Ende nicht wunderschön? 

Find Your WHY And You’ll Find Your WAY – John C. Maxwell

Ich habe mein WHY gefunden und gehe jetzt meinen Weg!

Ich möchte mich an dieser Stelle aufrichtig für all die Unterstützung und die unzähligen E-Mails über die Jahre bedanken! Danke auch für diese wahnsinnig respektvolle Community, ich weiß das wirklich unglaublich zu schätzen und werde immer mit einem Lächeln auf diese Zeit zurück blicken! 

Sunsets are proof that endings can be beautiful! 

Posted in Favourits, Home, Lifestyle, Podcasts, Travel and tagged , , , , , , , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.